Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Foilsithe in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2021
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Míreanna comhchosúla
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
de réir: Eßer, Anne
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
de réir: Busse, Klaus-Peter, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
de réir: Kirschenmann, Johannes, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
de réir: Czech, Alfred
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
de réir: Höfferer, Gerrit
Foilsithe / Cruthaithe: (2021)