Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Gepubliceerd in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2021
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Gelijkaardige items
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
door: Eßer, Anne
Gepubliceerd in: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
door: Busse, Klaus-Peter, et al.
Gepubliceerd in: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
door: Kirschenmann, Johannes, et al.
Gepubliceerd in: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
door: Czech, Alfred
Gepubliceerd in: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
door: Höfferer, Gerrit
Gepubliceerd in: (2021)