Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Опубликовано в: : | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Главный автор: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2021
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Схожие документы
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
по: Eßer, Anne
Опубликовано: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
по: Busse, Klaus-Peter, и др.
Опубликовано: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
по: Kirschenmann, Johannes, и др.
Опубликовано: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
по: Czech, Alfred
Опубликовано: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
по: Höfferer, Gerrit
Опубликовано: (2021)