Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Yayımlandı: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Yazar: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2021
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Benzer Materyaller
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Yazar:: Eßer, Anne
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
Yazar:: Busse, Klaus-Peter, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
Yazar:: Kirschenmann, Johannes, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
Yazar:: Czech, Alfred
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Yazar:: Höfferer, Gerrit
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021)