Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Xuất bản năm: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Tác giả chính: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Tác giả) |
Định dạng: | Bài viết |
Ngôn ngữ: | German |
Được phát hành: |
2021
|
Những chủ đề: | |
Các quyển sách có liên quan: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Những quyển sách tương tự
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Bằng: Eßer, Anne
Được phát hành: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
Bằng: Busse, Klaus-Peter, et al.
Được phát hành: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
Bằng: Kirschenmann, Johannes, et al.
Được phát hành: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
Bằng: Czech, Alfred
Được phát hành: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Bằng: Höfferer, Gerrit
Được phát hành: (2021)