Kunst- und Kulturvermittlung in komplementären Lernumgebungen - Theoretische Befunde und Vermittlungschoreografien zum Lernortwechsel
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 818-830 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Wenrich, Rainer (VerfasserIn), Knebel, Petia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Der Lernortwechsel - Eine Hinführung
von: Wenrich, Rainer
Veröffentlicht: (2021) -
Feminismus und Gender in der historischen Kunst
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
von: Czech, Alfred
Veröffentlicht: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
von: Höfferer, Gerrit
Veröffentlicht: (2021) -
Begrenzte Auswahl - Anmerkungen zum Fundus der Kunstgeschichte aus kunstpädagogischer Sicht
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2021)