Offene Formate : die Ferienprogramme an der Kunsthalle Hamburg - Erfahrungen mit außerschulischen Lernorten
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 832-837 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Abel-Danlowski, Birte (VerfasserIn), Schuster, Hildegund (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Interdisziplinärer Unterricht mit dokumentarischen Comics
von: Reichenbach, Bernhard
Veröffentlicht: (2021) -
Den Kanon mit dem Kanon bewältigen
von: Hossain, Annika
Veröffentlicht: (2021) -
Mit Bildern umgehen - Plädoyer für eine interdisziplinäe Awareness
von: Bär, Doris, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
von: Schirmer, Anna-Maria
Veröffentlicht: (2021) -
Tanz durch die Jahrhunderte - Besuch des Münchener Residenzmuseums
von: Beke, Anna
Veröffentlicht: (2021)