Par l'intermßediaire de la médiation. Discours institutionnel au sujet de la méditation sur les sites internet de quatre musées d'art suisses
Veröffentlicht in: | Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld (2018)S. Seite 307-364 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | French English |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld |
LEADER | 00591naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0052564 | ||
008 | 211119s2018 gw fre d | ||
005 | 20241106204618.0 | ||
041 | |a fre |a eng | ||
090 | |a L 1010 2018 | ||
100 | 1 | |a Suillot, Aline |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Par l'intermßediaire de la médiation. Discours institutionnel au sujet de la méditation sur les sites internet de quatre musées d'art suisses |
264 | 1 | |c 2018 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld |w b6462400 |g (2018)S. Seite 307-364 |
099 | 1 | |a 20211119 |