Art Museum Knowledge and the Crisis of Representation
Gepubliceerd in: | Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld (2018)S. Seite 433-468 |
---|---|
Hoofdauteur: | Dewdney, Andrew (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | English |
Gepubliceerd in: |
2018
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld |
Gelijkaardige items
-
Grammars of the Possible: Moving Beyond Binaries of Representation and Non-Representation in Gallery Education
door: Graham, Janna
Gepubliceerd in: (2018) -
Par l'intermßediaire de la médiation. Discours institutionnel au sujet de la méditation sur les sites internet de quatre musées d'art suisses
door: Suillot, Aline
Gepubliceerd in: (2018) -
Das Filmprojekt : ein Spielßplatz für Flüchtlingskinder
door: Mehring, Nicole
Gepubliceerd in: (2018) -
"Hey You!" : notes on the Appeal of Artistic Education
door: Wolukau-Wanambwa, Emma
Gepubliceerd in: (2018) -
Dokumentieren lernen : über die Entwicklung repräsentationskritischer Perspektiven in der Arbeit mit Portfolios und darüber hinaus
door: Lüth, Nanna
Gepubliceerd in: (2018)