Dokumentieren lernen : über die Entwicklung repräsentationskritischer Perspektiven in der Arbeit mit Portfolios und darüber hinaus

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld (2018)S. Seite 627-648
VerfasserIn: Lüth, Nanna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2018
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld
LEADER 00576naa a22001571c 4500
001 v0052569
008 211119s2018 gw ger d
005 20250127225354.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 1010 2018 
100 1 |a Lüth, Nanna  |4 aut 
245 1 0 |a Dokumentieren lernen  |b über die Entwicklung repräsentationskritischer Perspektiven in der Arbeit mit Portfolios und darüber hinaus 
264 1 |c 2018 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Kunstvermittlung zeigen : über die Repräsentation pädagogischer Arbeit im Kunstfeld  |w b6462400  |g (2018)S. Seite 627-648 
099 1 |a 20211119