Wenn man versucht, mit Schülerinnen über Besitz und Rückführung kulturellen Erbes zu forschen : ein Beitrag über Vermittlung und NIcht-Wissen
Veröffentlicht in: | Das Museum verlernen? : Kolonialität und Vermittlung in ethnologischen Museen (2021)S. Seite 357-387 |
---|---|
VerfasserIn: | Landkammer, Nora (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Das Museum verlernen? : Kolonialität und Vermittlung in ethnologischen Museen |
Ähnliche Einträge
-
"So viele verschiedene Stimmen wie möglich" : ein Gespräch
von: Landkammer, Nora, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Arbeitsprinzipien und Arbeitsumfeld der Bildung und Vermittlung am Frankfurter Weltkulturen Museum
von: Albrecht, Julia, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Transition Points der Vermittlung : Forschungs- und Politisierungsmomente in Lernsituationen über Geschichte
von: Schneider, Karin
Veröffentlicht: (2021) -
Ambivalente Beziehungen : die Balance zwischen Loslassen und Festhalten
von: Schön, Nora
Veröffentlicht: (2021) -
Unsichtbare Fäden : vom Hineinwirken der Vermittlung in die kuratorische Narration
von: Endter, Stephanie
Veröffentlicht: (2021)