Bohn, A. (2022). Duftmarken im Metaversum: Wonach riecht ein digitales Parfüm - und wer braucht es? Das Projekt eines New Yorker Künstlers weist auch auf die wachsende Bedeutung der viertuellen Welt für die großen Modefirmen hin. Frankfurter Allgemeine Quarterly.
Chicago-referens (17:e uppl.)Bohn, Alex. "Duftmarken Im Metaversum: Wonach Riecht Ein Digitales Parfüm - Und Wer Braucht Es? Das Projekt Eines New Yorker Künstlers Weist Auch Auf Die Wachsende Bedeutung Der Viertuellen Welt Für Die Großen Modefirmen Hin." Frankfurter Allgemeine Quarterly 2022.
MLA-referens (8:e uppl.)Bohn, Alex. "Duftmarken Im Metaversum: Wonach Riecht Ein Digitales Parfüm - Und Wer Braucht Es? Das Projekt Eines New Yorker Künstlers Weist Auch Auf Die Wachsende Bedeutung Der Viertuellen Welt Für Die Großen Modefirmen Hin." Frankfurter Allgemeine Quarterly, 2022.