Duftmarken im Metaversum : wonach riecht ein digitales Parfüm - und wer braucht es? Das Projekt eines New Yorker Künstlers weist auch auf die wachsende Bedeutung der viertuellen Welt für die großen Modefirmen hin.
Veröffentlicht in: | Frankfurter Allgemeine Quarterly (2022)1, S. Seite 168-170 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bohn, Alex (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Frankfurter Allgemeine Quarterly |
Ähnliche Einträge
-
Krypto-Kunst : NFTs und digitales Eigentum
von: Reichert, Kolja
Veröffentlicht: (2022) -
Die Affen sind schon los : nach Börsencrashs, Hackerangriffen und rechtlichen Problemen ist in der Krypto-Szene Ernüchterung eingekehrt. Hat die zuletzt so gefeierte NFT-Kunst noch eine Zukunft?
von: Lobe, Adrian
Veröffentlicht: (2022) -
Die große Geldverbrennung? : über NFT und Affentheater
von: Baer-Bogenschütz, Dorothee
Veröffentlicht: (2022) -
Are NFTs a social fiction?
von: Reichert, Kolja
Veröffentlicht: (2022) -
Höhenflüge für Codes und Ketten : Kryptowährungen setzten schon länger darauf, in der Pandemie eroberten Non-Fungible Token auch Kunst und Kultur. Nun lädt München zum NFT-Mai 2022 ein, Deutschlands größter Eventreihe zur Kryptokunst
von: Vogel, Evelyn
Veröffentlicht: (2022)