Kreativitätsförderung durch Computational Thinking : wie Lernroboter kreatives Denken und problemlösen im Unterricht ermöglichen
Veröffentlicht in: | Merz 65(2021)5, S. Seite 24-35 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Merz |
LEADER | 00549naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0052774 | ||
008 | 211129s2021 gw ger d | ||
005 | 20250223144843.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a ZG ZS Merz 2021 | ||
100 | 1 | |a Fehrmann, Raphael |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kreativitätsförderung durch Computational Thinking |b wie Lernroboter kreatives Denken und problemlösen im Unterricht ermöglichen |
264 | 1 | |c 2021 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Merz |w z2405899 |g 65(2021)5, S. Seite 24-35 : Illustration |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Zeinz, Horst |4 aut | |
099 | 1 | |a 20211129 |