Kreativitätsförderung durch Computational Thinking : wie Lernroboter kreatives Denken und problemlösen im Unterricht ermöglichen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik 65(2021)5, S. Seite 24-35 : Illustration
VerfasserIn: Fehrmann, Raphael (VerfasserIn), Zeinz, Horst (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik
LEADER 00598naa a22001691c 4500
001 v0052774
008 211129s2021 gw ger d
005 20240919092921.0
041 |a ger 
090 |a ZG ZS M 
100 1 |a Fehrmann, Raphael  |4 aut 
245 1 0 |a Kreativitätsförderung durch Computational Thinking  |b wie Lernroboter kreatives Denken und problemlösen im Unterricht ermöglichen 
264 1 |c 2021 
773 0 8 |i In  |t Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik  |w z2405899  |g 65(2021)5, S. Seite 24-35 : Illustration 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Zeinz, Horst  |4 aut 
099 1 |a 20211129