Kreativitätsförderung durch Computational Thinking : wie Lernroboter kreatives Denken und problemlösen im Unterricht ermöglichen
Veröffentlicht in: | Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik 65(2021)5, S. Seite 24-35 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Fehrmann, Raphael (VerfasserIn), Zeinz, Horst (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Merz : Medien + Erziehung ; Zeitschrift für Medienpädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Kreativitätsförderung : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2023) -
Der Schmetterlingseffekt kreativer Prozesse : Innovation und Kreativität durch den Wettkampf zwischen Mensch und Algorithmus
von: Cwielong, Ilona Andrea, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kreatives Handeln und Bildungsorientierte visuelle Programmiersprachen
von: Weber, Stefka
Veröffentlicht: (2021) -
Schaubude der Mobilität : Nächste Haltestelle: Sanierung ; Ein kreaticer BNotbau neben der Maroden Pinakothek der Moderne soll Hoffnung auf das Museum der Zukunft wcken - und neue Interaktionen und Synergien ermöglichen.
von: Haberlik, Christina
Veröffentlicht: (2013) -
Nur Glas ist wie Glas
von: Betz, Thomas
Veröffentlicht: (2016)