360° : die Litfaßsäule ist längst nicht mehr nur ein gewölbter Reklameträger - Kreative nehmen sie auf innovative Weise in Beschlag und verleihen dem alten Medium neue kommunikative Kraft
Veröffentlicht in: | Page (2022)1, S. Seite 42-45 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Nachtwey, Jutta (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Page |
Ähnliche Einträge
-
Im Taumel des Rundherums : über die zweite Internationale "Litfaß-Kunst-Biennale" in München
von: Soltek, Stefan
Veröffentlicht: (1992) -
24 Maler arbeiten auf Litfaßsäulen
Veröffentlicht: (1984) -
Urban Nature : Betonlandschaft versus grüne Wildnis : wie lässt sich das visuelle Cross-over dieser heterogenen Welten fürdie Kommunikation nutzen?
von: Nachtwey, Jutta
Veröffentlicht: (2023) -
Botanical Branding : powered by nature: manche Marken entdecken derzeit ihre Liebe für Pflanzen und nutzen sie gezielt für spektakuläre Selbstinszenierungen
von: Nachtwey, Jutta
Veröffentlicht: (2023) -
See you in VR : Virtual Reality muss nicht immer nur ein Endprodukt sein - sie eignet sich auch sehr gut für interaktive Gestaltungsprozesse und Schulungen
von: Kirst, Nina
Veröffentlicht: (2023)