Differenzierung auf vielen Ebenen. Adaptives und personales Lernen im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunst + Unterricht (2021)457/458, S. Seite 52-57 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst + Unterricht |
LEADER | 00608naa a22001931c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0052936 | ||
008 | 211208s2021 gw ger d | ||
005 | 20241127193114.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Kunst 13 2021 | ||
100 | 1 | |a Schirmer, Anna-Maria |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Differenzierung auf vielen Ebenen. Adaptives und personales Lernen im Kunstunterricht |
264 | 1 | |c 2021 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunst + Unterricht |w z00044 |g (2021)457/458, S. Seite 52-57 : Illustrationen |
500 | |a MAG ZS Kunst 13 2021 | ||
591 | 0 | |a MAG ZS Kunst 13 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
700 | 1 | |a Pongratz, Patrick |4 aut | |
099 | 1 | |a 20211208 |