APA (7. basım) Alıntı

Haase, A. (2022). Fleisch als Metapher des Todes und als Lebenselexier der Malerei: Soutine und de Kooning, Tizian, Rembrandt und Caravaggio, Francis Bacon und Jean Fautrier als Protagonisten einer "peinture incarnée", die wie ein blutroter Faden durch die Kunstgeschichte bis in die Gegenwart führt / von Amine Haase. Kunstforum.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Haase, Amine. "Fleisch Als Metapher Des Todes Und Als Lebenselexier Der Malerei: Soutine Und De Kooning, Tizian, Rembrandt Und Caravaggio, Francis Bacon Und Jean Fautrier Als Protagonisten Einer "Peinture Incarnée", Die Wie Ein Blutroter Faden Durch Die Kunstgeschichte Bis in Die Gegenwart Führt / Von Amine Haase." Kunstforum 2022.

MLA (8th ed.) Atıf

Haase, Amine. "Fleisch Als Metapher Des Todes Und Als Lebenselexier Der Malerei: Soutine Und De Kooning, Tizian, Rembrandt Und Caravaggio, Francis Bacon Und Jean Fautrier Als Protagonisten Einer "Peinture Incarnée", Die Wie Ein Blutroter Faden Durch Die Kunstgeschichte Bis in Die Gegenwart Führt / Von Amine Haase." Kunstforum, 2022.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..