Im Indie-Sektor der Elekronikspiele : das Projekt "Radical Gaming" im HEK Basel entfacht den Viedeospieldiskurs auf einem neuen Level / von Roland Schöny
Veröffentlicht in: | Springerin 27(2021)4, S. Seite 6-7 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Springerin |
LEADER | 00564naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0053874 | ||
008 | 220216s2021 gw ger d | ||
005 | 20250318092125.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a MAG ZS Sprin | ||
100 | 1 | |a Schöny, Roland |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Im Indie-Sektor der Elekronikspiele |b das Projekt "Radical Gaming" im HEK Basel entfacht den Viedeospieldiskurs auf einem neuen Level |c von Roland Schöny |
264 | 1 | |c 2021 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Springerin |w z00135 |g 27(2021)4, S. Seite 6-7 : Illustrationen |
591 | 0 | |a MAG ZS Sprin | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
099 | 1 | |a 20220216 |