Nach der Finsternis das Licht : die Sonderausstellungen der Museen sind voll, die permanenten Sammlungen dagegen werden kaum besucht. Wie aber bekommt man Publikum in diese? Das Genfer Musée d'art et d'histoire wagt auf dreitausendfünfhundert Quadratmetern die radikalste Form.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Zeitung (2022)25, S. Seite 13 : Illustrationen
VerfasserIn: Trinks, Stefan (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Zeitung
LEADER 00740naa a22001691c 4500
001 v0054781
008 220407s2022 gw ger d
005 20241125194439.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Trinks, Stefan  |4 aut 
245 1 0 |a Nach der Finsternis das Licht  |b die Sonderausstellungen der Museen sind voll, die permanenten Sammlungen dagegen werden kaum besucht. Wie aber bekommt man Publikum in diese? Das Genfer Musée d'art et d'histoire wagt auf dreitausendfünfhundert Quadratmetern die radikalste Form. 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Zeitung  |w z00216  |g (2022)25, S. Seite 13 : Illustrationen 
655 4 |a Ausstellungsbesprechung 
689 |t Unrteilen sie selbst! 
099 1 |a 20220407