APA (7. basım) Alıntı

Trinks, S. (2022). Der Rest ist Schweigen: Indo-niederländischer Dschungelsymbolismus : ein spektakulärer Ankauf beglückt die Alte Nationalgalerie Berlin auf bisher dünn besetztem Terrain, Jan Toorops "Hetäre" zeigt, warum die Museen auch künftig außereuropäische Kunst brauchen. Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Trinks, Stefan. "Der Rest Ist Schweigen: Indo-niederländischer Dschungelsymbolismus : Ein Spektakulärer Ankauf Beglückt Die Alte Nationalgalerie Berlin Auf Bisher Dünn Besetztem Terrain, Jan Toorops "Hetäre" Zeigt, Warum Die Museen Auch Künftig Außereuropäische Kunst Brauchen." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2022.

MLA (8th ed.) Atıf

Trinks, Stefan. "Der Rest Ist Schweigen: Indo-niederländischer Dschungelsymbolismus : Ein Spektakulärer Ankauf Beglückt Die Alte Nationalgalerie Berlin Auf Bisher Dünn Besetztem Terrain, Jan Toorops "Hetäre" Zeigt, Warum Die Museen Auch Künftig Außereuropäische Kunst Brauchen." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 2022.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..