Unterrichtspraxis : Methoden zur Sprachförderung im Kunstunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2022)461/462, S. Seite 71-74 : Illustrationen
VerfasserIn: Kleynen, Thomas (VerfasserIn), Sieverding-Mattfeld, Birgit (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00595naa a22001931c 4500
001 v0055011
008 220419s2022 gw ger d
005 20241220171530.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Kunst 13 2022 
100 1 |a Kleynen, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Unterrichtspraxis  |b Methoden zur Sprachförderung im Kunstunterricht 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2022)461/462, S. Seite 71-74 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Kunst 13 2022 
591 0 |a MAG ZS Kunst 13 2022 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Sieverding-Mattfeld, Birgit  |4 aut 
099 1 |a 20220419