"Bilderreich und Wortgewandt" - Bildwissenschaft im Kindergarten : die symbolische Praxis des Sprechens über Bilder und ihre Relevanz für die Frühpädagogik
Veröffentlicht in: | Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken (2011)S. Seite 209-225 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken |
LEADER | 00616naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0055167 | ||
008 | 220426s2011 gw ger d | ||
005 | 20241104202325.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a BILD 103 2011/2 | ||
100 | 1 | |a Plaga, Friederike |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Bilderreich und Wortgewandt" - Bildwissenschaft im Kindergarten |b die symbolische Praxis des Sprechens über Bilder und ihre Relevanz für die Frühpädagogik |
264 | 1 | |c 2011 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken |w b6451057 |g (2011)S. Seite 209-225 |
099 | 1 | |a 20220426 |