Kunst als Wir-AG : präzise durchleuchtet Maria Eichhorn den Ausstellungsapparat und verkleidet die Institutionskritik zu Werken von strenger Schönheit

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2022)5, S. Seite 54-56 : Illustrationen
VerfasserIn: Kohler, Michael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 01011naa a22002171c 4500
001 v0055241
008 220426s2022 gw ger d
005 20241120160451.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Art 2022 
100 1 |a Kohler, Michael  |4 aut 
245 1 0 |a Kunst als Wir-AG  |b präzise durchleuchtet Maria Eichhorn den Ausstellungsapparat und verkleidet die Institutionskritik zu Werken von strenger Schönheit 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2022)5, S. Seite 54-56 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Art 2022 
591 0 |a MAG ZS Art 2022 
600 1 4 |a Eichhorn, Maria  |0 11906785  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11906785&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Eichhorn, Maria&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Eichhorn, Maria  |0 11906785  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11906785&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Eichhorn, Maria&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <59., 2022, Venedig>  |s Deutscher Pavillon 
099 1 |a 20220426