Kunst als Wir-AG : präzise durchleuchtet Maria Eichhorn den Ausstellungsapparat und verkleidet die Institutionskritik zu Werken von strenger Schönheit
Veröffentlicht in: | Art (2022)5, S. Seite 54-56 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Kohler, Michael (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Art |
Ähnliche Einträge
-
Maria Eichhorn : relocating a structure : German Pavilion 2022, 59th International Art Exhibition La Biennale di Venezia
Veröffentlicht: (2022) -
Durcharbeiten der Widerstände : über Maria Eichhorns "Relocating a Structure" im Deutschen Pavillon der Biennale von Venedig
von: Becker, Ilka
Veröffentlicht: (2022) -
Spur der Steine und seltener Erden : Intrnsparent und undemokratisch: die Vorgänge um den Deutschen Pavillon in Venedig werfen Fragen über das Auswärtige Amt und den Kunstbetrieb auf.
von: Bloch, Werner
Veröffentlicht: (2022) -
Maria Eichhorn : ahead of Maria Eichhorn's contribution to the German Pavilion, Adam Szymczyk considers how the artist will embrace accessibility in a world organized around the notions of borders
von: Szymczyk, Adam
Veröffentlicht: (2022) -
Was der Putz erzählt : Maria Eichhorn hat den deutschen Pavillon auf der Biennale in Venedig gestaltet. Genauer gesagt : sie hat ihn abgetragen
von: Lorch, Catrin
Veröffentlicht: (2022)