Ungarn : Hybride Tränen : die gefliesten Skulpturen von Zsofia Keresztes sind Ausdruck digitaler Entfremdung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2022)5, S. Seite 27 : Illustrationen
VerfasserIn: Dillhof, Raphael (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00818naa a22002171c 4500
001 v0055253
008 220426s2022 gw ger d
005 20241125194403.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Art 2022 
100 1 |a Dillhof, Raphael  |4 aut 
245 1 0 |a Ungarn  |b Hybride Tränen : die gefliesten Skulpturen von Zsofia Keresztes sind Ausdruck digitaler Entfremdung 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2022)5, S. Seite 27 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Art 2022 
591 0 |a MAG ZS Art 2022 
600 1 4 |a Keresztes, Zsofia  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Keresztes, Zsofia&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Keresztes, Zsofia  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Keresztes, Zsofia&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <59., 2022, Venedig> 
099 1 |a 20220426