Die zerrissene Textur verweben - Postkoloniale Revisionen
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 38-47 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Castro Varela, María do Mar (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
Die Darstellung des anderen - eine kurze Erzählung über eine Unterrichtsreihe
von: Gomis, Saraya
Veröffentlicht: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Weisser Raum Schule
von: Bönkost, Jule
Veröffentlicht: (2021) -
Rassismus, Armut und "Entwicklung" in Deutschen Schulbüchern
von: Marmer, Elina, et al.
Veröffentlicht: (2021)