"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 72-89 : Illustrationen
VerfasserIn: Santos, Tandem Dos (VerfasserIn), Souza, Paula De (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00627naa a22001691c 4500
001 v0056023
008 220519s2021 gw ger d
005 20241220190047.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Santos, Tandem Dos  |4 aut 
245 1 0 |a "wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?"  |b ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Gespräch 
700 1 |a Souza, Paula De  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 72-89 : Illustrationen 
099 1 |a 20220519