|
|
|
|
LEADER |
00627naa a22001691c 4500 |
001 |
v0056023 |
008 |
220519s2021 gw ger d |
005 |
20241220190047.0 |
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
090 |
|
|
|a L 180 Disk/1
|
100 |
1 |
|
|a Santos, Tandem Dos
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a "wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?"
|b ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
|
264 |
|
1 |
|c 2021
|
655 |
|
4 |
|a Gespräch
|
700 |
1 |
|
|a Souza, Paula De
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
|w b6464130
|g (2021)S. Seite 72-89 : Illustrationen
|
099 |
1 |
|
|a 20220519
|