wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung? : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
Foilsithe in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 72-89 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoirí: | Santos, Tandem Dos (Údar), Souza, Paula De (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German English |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2021
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Míreanna comhchosúla
-
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
de réir: Niemann, Annika, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
de réir: Diallo, Aicha, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
de réir: Niemann, Annika, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
de réir: Thajib, Ferdiansyah, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
eine kurze Geschichte des Kartierens
de réir: Hardy, Stacy
Foilsithe / Cruthaithe: (2021)