wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung? : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
Pubblicato in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 72-89 : Illustrationen |
---|---|
Autori principali: | Santos, Tandem Dos (Autore), Souza, Paula De (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German English |
Pubblicazione: |
2021
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Documenti analoghi
-
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
di: Niemann, Annika, et al.
Pubblicazione: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
di: Diallo, Aicha, et al.
Pubblicazione: (2021) -
Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
di: Niemann, Annika, et al.
Pubblicazione: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
di: Thajib, Ferdiansyah, et al.
Pubblicazione: (2021) -
eine kurze Geschichte des Kartierens
di: Hardy, Stacy
Pubblicazione: (2021)