Diagnose, Chronik und Kritik des Nichtsehens
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 102-118 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Boulbina, Seloua Luste (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
eine kurze Geschichte des Kartierens
von: Hardy, Stacy
Veröffentlicht: (2021) -
Die Darstellung des anderen - eine kurze Erzählung über eine Unterrichtsreihe
von: Gomis, Saraya
Veröffentlicht: (2021) -
Rassismus, Armut und "Entwicklung" in Deutschen Schulbüchern
von: Marmer, Elina, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Gedenken an eine Mutter, Dekolonisierung und Wiedererweckung
von: Kamble, Prabhakar, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Uniformen - Kleidung als Instrument der Teilung, Kaschierung und Organisation : ein multiperspektivischer Blick auf Schuluniformen im Senegal
von: Hentz, Devin
Veröffentlicht: (2021)