Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 120-139 : Illustrationen
VerfasserIn: Diallo, Aicha (VerfasserIn), Hlasane, Rangoato (VerfasserIn), Muyanga, Neo (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00805naa a22002051c 4500
001 v0056026
008 220519s2021 gw ger d
005 20240919130557.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Diallo, Aicha  |4 aut 
245 1 0 |a Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist 
264 1 |c 2021 
600 1 4 |a Makeba, Miriam  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Makeba, Miriam&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Makeba, Miriam  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Makeba, Miriam&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Hlasane, Rangoato  |4 aut 
700 1 |a Muyanga, Neo  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 120-139 : Illustrationen 
099 1 |a 20220519