|
|
|
|
LEADER |
00805naa a22002051c 4500 |
001 |
v0056026 |
008 |
220519s2021 gw ger d |
005 |
20241125231213.0 |
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
090 |
|
|
|a L 180 Disk/1
|
100 |
1 |
|
|a Diallo, Aicha
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist
|
264 |
|
1 |
|c 2021
|
600 |
1 |
4 |
|a Makeba, Miriam
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Makeba, Miriam&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Makeba, Miriam
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Makeba, Miriam&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
700 |
1 |
|
|a Hlasane, Rangoato
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Muyanga, Neo
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
|w b6464130
|g (2021)S. Seite 120-139 : Illustrationen
|
099 |
1 |
|
|a 20220519
|