Eine Studie zweier Lieder
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 140-143 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Muyanga, Neo (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Die Darstellung des anderen - eine kurze Erzählung über eine Unterrichtsreihe
von: Gomis, Saraya
Veröffentlicht: (2021) -
eine kurze Geschichte des Kartierens
von: Hardy, Stacy
Veröffentlicht: (2021) -
Gedenken an eine Mutter, Dekolonisierung und Wiedererweckung
von: Kamble, Prabhakar, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
von: Santos, Tandem Dos, et al.
Veröffentlicht: (2021)