Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 170-177 |
---|---|
VerfasserIn: | Diallo, Aicha (VerfasserIn), Fall, Ndeye Codou (VerfasserIn), Ndaak, Babacar Mbaye (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
von: Santos, Tandem Dos, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
von: Thajib, Ferdiansyah, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021)