Uniformen - Kleidung als Instrument der Teilung, Kaschierung und Organisation : ein multiperspektivischer Blick auf Schuluniformen im Senegal
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 178-189 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Hentz, Devin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
von: Santos, Tandem Dos, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
Veröffentlicht: (2021) -
Unabgeschlossene Geschichten? : das Begehren im Klassenraum neu ordnen
von: Haghighat, Leila
Veröffentlicht: (2021) -
Rassismus, Armut und "Entwicklung" in Deutschen Schulbüchern
von: Marmer, Elina, et al.
Veröffentlicht: (2021)