Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215
VerfasserIn: Niemann, Annika (VerfasserIn), Michelsen Castanon, Karen (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00592naa a22001811c 4500
001 v0056033
008 220519s2021 gw ger d
005 20250110190834.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Niemann, Annika  |4 aut 
245 1 0 |a Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Gespräch 
689 |p Michelsen Castanon, Karen 
700 1 |a Michelsen Castanon, Karen  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 212-215 
099 1 |a 20220519