Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
Publicado no: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215 |
---|---|
Principais autores: | , |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German English |
Publicado em: |
2021
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
LEADER | 00592naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0056033 | ||
008 | 220519s2021 gw ger d | ||
005 | 20250318111422.0 | ||
041 | |a ger |a eng | ||
090 | |a L 180 Disk/1 | ||
100 | 1 | |a Niemann, Annika |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen |
264 | 1 | |c 2021 | |
655 | 4 | |a Gespräch | |
689 | |p Michelsen Castanon, Karen | ||
700 | 1 | |a Michelsen Castanon, Karen |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |w b6464130 |g (2021)S. Seite 212-215 |
099 | 1 | |a 20220519 |