Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen

Détails bibliographiques
Publié dans:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215
Auteurs principaux: Niemann, Annika (Auteur), Michelsen Castanon, Karen (Auteur)
Format: Article
Langue:German
English
Publié: 2021
Sujets:
Documents similaires:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00592naa a22001811c 4500
001 v0056033
008 220519s2021 gw ger d
005 20250318111422.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Niemann, Annika  |4 aut 
245 1 0 |a Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Gespräch 
689 |p Michelsen Castanon, Karen 
700 1 |a Michelsen Castanon, Karen  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 212-215 
099 1 |a 20220519