Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215 |
---|---|
VerfasserIn: | Niemann, Annika (VerfasserIn), Michelsen Castanon, Karen (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
Primär : Plastiken von Jesus Castanon
von: Rodriguez, Ramon
Veröffentlicht: (2006) -
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
von: Niemann, Annika, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
"wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung?" : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
von: Santos, Tandem Dos, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
von: Thajib, Ferdiansyah, et al.
Veröffentlicht: (2021)