Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
Published in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215 |
---|---|
Main Authors: | Niemann, Annika (Author), Michelsen Castanon, Karen (Author) |
Format: | Article |
Language: | German English |
Published: |
2021
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Similar Items
-
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
by: Niemann, Annika, et al.
Published: (2021) -
Primär : Plastiken von Jesus Castanon
by: Rodriguez, Ramon
Published: (2006) -
wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung? : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
by: Santos, Tandem Dos, et al.
Published: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
by: Diallo, Aicha, et al.
Published: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
by: Thajib, Ferdiansyah, et al.
Published: (2021)