Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
الحاوية / القاعدة: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215 |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | Niemann, Annika (مؤلف), Michelsen Castanon, Karen (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German English |
منشور في: |
2021
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
مواد مشابهة
-
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
بواسطة: Niemann, Annika, وآخرون
منشور في: (2021) -
Primär : Plastiken von Jesus Castanon
بواسطة: Rodriguez, Ramon
منشور في: (2006) -
wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung? : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
بواسطة: Santos, Tandem Dos, وآخرون
منشور في: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
بواسطة: Diallo, Aicha, وآخرون
منشور في: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
بواسطة: Thajib, Ferdiansyah, وآخرون
منشور في: (2021)