Unterschiedliche Perspektiven auf das jahr 1492 und sein Kontinuitäten sichtbar machen
Yayımlandı: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 212-215 |
---|---|
Asıl Yazarlar: | Niemann, Annika (Yazar), Michelsen Castanon, Karen (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German English |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2021
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Benzer Materyaller
-
"Wir brauchen neue Materialien in derSchule, die Diverser, Machtkritischer und Kolonialkritisch sind."
Yazar:: Niemann, Annika, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Primär : Plastiken von Jesus Castanon
Yazar:: Rodriguez, Ramon
Baskı/Yayın Bilgisi: (2006) -
wer hat das Recht auf ein positives imaginäres in Geschichte, Kunst und Erinnerung? : ein Gespräch über Bildung, Imagination und Geschichte in Brasilien
Yazar:: Santos, Tandem Dos, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Mit underen eigenen Sprachen die Welt sehen : ein Gespräch
Yazar:: Diallo, Aicha, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Gefühlte Häufigkeiten : Koloniale Komplizenschaft in Deutschen Mathebüchern
Yazar:: Thajib, Ferdiansyah, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021)