Unabgeschlossene Geschichten? : das Begehren im Klassenraum neu ordnen
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 216-220 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
LEADER | 00499naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0056034 | ||
008 | 220519s2021 gw ger d | ||
005 | 20241125231212.0 | ||
041 | |a ger |a eng | ||
090 | |a L 180 Disk/1 | ||
100 | 1 | |a Haghighat, Leila |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Unabgeschlossene Geschichten? |b das Begehren im Klassenraum neu ordnen |
264 | 1 | |c 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |w b6464130 |g (2021)S. Seite 216-220 : Illustration |
099 | 1 | |a 20220519 |