Unabgeschlossene Geschichten? : das Begehren im Klassenraum neu ordnen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 216-220 : Illustration
VerfasserIn: Haghighat, Leila (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
English
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
LEADER 00499naa a22001571c 4500
001 v0056034
008 220519s2021 gw ger d
005 20241106204537.0
041 |a ger  |a eng 
090 |a L 180 Disk/1 
100 1 |a Haghighat, Leila  |4 aut 
245 1 0 |a Unabgeschlossene Geschichten?  |b das Begehren im Klassenraum neu ordnen 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule  |w b6464130  |g (2021)S. Seite 216-220 : Illustration 
099 1 |a 20220519