Unabgeschlossene Geschichten? : das Begehren im Klassenraum neu ordnen
Veröffentlicht in: | Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule (2021)S. Seite 216-220 : Illustration |
---|---|
VerfasserIn: | Haghighat, Leila (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule |
Ähnliche Einträge
-
Das ABC meines Privatlebens
von: Desert, Jean-Ulrick
Veröffentlicht: (2021) -
Das un-Mögliche Klassenzimmer - Notes to ourselves
von: Apraku, Josephine
Veröffentlicht: (2021) -
Uniformen - Kleidung als Instrument der Teilung, Kaschierung und Organisation : ein multiperspektivischer Blick auf Schuluniformen im Senegal
von: Hentz, Devin
Veröffentlicht: (2021) -
Curriculum einer Künstlerin - warum Miriam Makeba ein Beispiel für das Überschreiten von Grenzen ist
von: Diallo, Aicha, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Untie to tie : koloniale Fragmente im Kontext Schule
Veröffentlicht: (2021)