Ambiguity Embodied : Charles Ray's interrogatory sculptures have secured him a plaxe in the postwar art pantheon

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art in America 110(2022)3 = May, S. Seite 24-30 : Illustrationen
VerfasserIn: Saunders, Wade (VerfasserIn), Rochette, Anne (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:English
Veröffentlicht: 2022
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art in America
LEADER 00899naa a22002051c 4500
001 v0057455
008 220801s2022 gw eng d
005 20241106173902.0
041 |a eng 
090 |a MAG ZS Art 5 
100 1 |a Saunders, Wade  |4 aut 
245 1 0 |a Ambiguity Embodied  |b Charles Ray's interrogatory sculptures have secured him a plaxe in the postwar art pantheon 
264 1 |c 2022 
773 0 8 |i In  |t Art in America  |w z00157  |g 110(2022)3 = May, S. Seite 24-30 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Art 5 
600 1 4 |a Ray, Charles  |0 11921438  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11921438&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Ray, Charles&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Ray, Charles  |0 11921438  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11921438&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Ray, Charles&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Rochette, Anne  |4 aut 
099 1 |a 20220801