Zunächst offline : Marion Ackermann, Chefin der Kunstsammlungen Dresden, gehört zu den Experten, die die Documenta auf antisemitische Kunst prüfen. In ihrem eigenen Haus nahm man es nicht so genau / von Gürsoy Dogtas
Veröffentlicht in: | Süddeutsche Zeitung (2022)183, S. Seite 10 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Süddeutsche Zeitung |
LEADER | 00652naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0057574 | ||
008 | 220816s2022 gw ger d | ||
005 | 20241125194124.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a bestellbar per Email | ||
100 | 1 | |a Dogtas, Gürsoy |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zunächst offline |b Marion Ackermann, Chefin der Kunstsammlungen Dresden, gehört zu den Experten, die die Documenta auf antisemitische Kunst prüfen. In ihrem eigenen Haus nahm man es nicht so genau |c von Gürsoy Dogtas |
264 | 1 | |c 2022 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Süddeutsche Zeitung |w z00215 |g (2022)183, S. Seite 10 : Illustrationen |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |p Ackermann, Marion | ||
099 | 1 | |a 20220816 |