Die Geburt der Szenografie aus dem Geiste der Diskurse: Beobachtungen zur Internationalen Kunstausstellung Dresden 1926 und der Sonderbund-Ausstellung von 1912 in Köln
Veröffentlicht in: | Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen (2021)S. Seite 245-266 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen |
LEADER | 00602naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0057986 | ||
008 | 220907s2021 gw ger d | ||
005 | 20241122175530.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a KÜN Liss 2021(1 | ||
100 | 1 | |a Hemken, Kai-Uwe |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Geburt der Szenografie aus dem Geiste der Diskurse: Beobachtungen zur Internationalen Kunstausstellung Dresden 1926 und der Sonderbund-Ausstellung von 1912 in Köln |
264 | 1 | |c 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen |w b6462694 |g (2021)S. Seite 245-266 |
099 | 1 | |a 20220907 |