Die Geburt der Szenografie aus dem Geiste der Diskurse: Beobachtungen zur Internationalen Kunstausstellung Dresden 1926 und der Sonderbund-Ausstellung von 1912 in Köln
Veröffentlicht in: | Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen (2021)S. Seite 245-266 |
---|---|
VerfasserIn: | Hemken, Kai-Uwe (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen |
Ähnliche Einträge
-
Der bioskopische Raum : Lissitzkys Raum für konstruktive Kunst auf der Internationalen Kunstausstellung Dresden 1926
von: Hemken, Kai-Uwe
Veröffentlicht: (2021) -
Prounenraum. Große Berliner Kunstausstellung 1923
von: Lisickij, Lazar' M.
Veröffentlicht: (2021) -
Ladovskij, Rationalismus, Asnova. Zur Zusammenarbeit Ladovskijs und Lissitzkys von 1924 bis 1926
von: Pistorius, Elke
Veröffentlicht: (2021) -
Farbige Museumswände der 1920er Jahre
von: Ackermann, Marion
Veröffentlicht: (2021) -
Der neue Raum ist kein Bild
Veröffentlicht: (2021)