Die Geburt der Szenografie aus dem Geiste der Diskurse: Beobachtungen zur Internationalen Kunstausstellung Dresden 1926 und der Sonderbund-Ausstellung von 1912 in Köln
出版年: | Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen (2021)S. Seite 245-266 |
---|---|
第一著者: | Hemken, Kai-Uwe (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2021
|
主題: | |
関連資料: | In:
Der neue Raum ist kein Bild : El Lissitzky und die Gestaltung von Räumen |
類似資料
-
Der bioskopische Raum : Lissitzkys Raum für konstruktive Kunst auf der Internationalen Kunstausstellung Dresden 1926
著者:: Hemken, Kai-Uwe
出版事項: (2021) -
Prounenraum. Große Berliner Kunstausstellung 1923
著者:: Lisickij, Lazar' M.
出版事項: (2021) -
Ladovskij, Rationalismus, Asnova. Zur Zusammenarbeit Ladovskijs und Lissitzkys von 1924 bis 1926
著者:: Pistorius, Elke
出版事項: (2021) -
Farbige Museumswände der 1920er Jahre
著者:: Ackermann, Marion
出版事項: (2021) -
Der neue Raum ist kein Bild
出版事項: (2021)