Weiter zum Inhalt
VuFind
Bogkurv:
0
emner
(Fuld)
Sprog
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Alle Felter
Titel
Tidsskriftstitel
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Fag
Klassifikationsnummer
ISBN/ISSN
Find
Udvidet
Was ist ein Lernraum?
Citér dette
Stav dette
Email dette
Udskriv
Eksportér post
Eksportér til RefWorks
Eksportér til EndNoteWeb
Eksportér til EndNote
Eksportér til MARC
Eksportér til MARCXML
Eksportér til RDF
Eksportér til BibTeX
Eksportér til RIS
Tilføj til Bogkurv
Fjern fra Bogkurv
Persistenter Link
Was ist ein Lernraum?
Bibliografiske detaljer
Udgivet i:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 10-15 : Illustrationen
Hovedforfatter:
Kaijima, Momoyo
(VerfasserIn)
Format:
Aufsatz in Zeitschrift
Sprog:
German
Udgivet:
2022
Fag:
Aufsatz
Relaterede værker:
In:
ARCH+
Beskrivelse
Lignende værker
Medarbejdervisning
Beskrivelse
Klassifikationsnummer:
MAG ZS Arch 2022(249
Lignende værker
Informelle Lernräume
af: Farquet, Gregoire, et al.
Udgivet: (2022)
Gebäude als Infrastrukturen : ein Gespräch
af: Kaijima, Momoyo, et al.
Udgivet: (2022)
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
af: Kaijima, Momoyo, et al.
Udgivet: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
af: Farquet, Gregoire, et al.
Udgivet: (2022)
Eigene Perspektiven entwickeln : seit 2007 ist die Künstlerin Karin Sander Professorin für Architektur und Kunst an der ETH Zürich, wo sie die Studierenden an künstlerisches Denken und Arbeiten heranführt : ein Gespräch
af: Farquet, Gregoire, et al.
Udgivet: (2022)