Saltar ao contenido
VuFind
Bolsa de Libros:
0
registros
(Completo)
Idioma
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Todos os campos
Titel
Título de Revista
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Schlagwort
Número de Clasificación
ISBN/ISSN
Buscar
Avanzado
Was ist ein Lernraum?
Citar
SMS versenden
Enviar este rexistro por email
Imprimir
Exportar rexistro
Exportar a RefWorks
Exportar a EndNoteWeb
Exportar a EndNote
Exportar a MARC
Exportar a MARCXML
Exportar a RDF
Exportar a BibTeX
Exportar a RIS
Engadir á cesta
Eliminar da cesta
Persistenter Link
Was ist ein Lernraum?
Detalles Bibliográficos
Publicado en:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 10-15 : Illustrationen
Autor Principal:
Kaijima, Momoyo
(VerfasserIn)
Formato:
Artigo
Idioma:
German
Publicado:
2022
Schlagworte:
Aufsatz
Títulos relacionados:
In:
ARCH+
Descripción
Títulos similares
Internformat
Descripción
Número de Clasificación:
MAG ZS Arch 2022(249
Títulos similares
Informelle Lernräume
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado: (2022)
Gebäude als Infrastrukturen : ein Gespräch
por: Kaijima, Momoyo, et al.
Publicado: (2022)
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
por: Kaijima, Momoyo, et al.
Publicado: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado: (2022)
Eigene Perspektiven entwickeln : seit 2007 ist die Künstlerin Karin Sander Professorin für Architektur und Kunst an der ETH Zürich, wo sie die Studierenden an künstlerisches Denken und Arbeiten heranführt : ein Gespräch
por: Farquet, Gregoire, et al.
Publicado: (2022)