Das Netz: Metapher und Struktur der Urbanität
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 106-113 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Avermaete, Tom (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
Ähnliche Einträge
-
Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971
von: Holert, Tom
Veröffentlicht: (2022) -
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
von: Emo, Beatrix, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Lernen in Feld : die Satoyama School of Design
von: Tsukamoto, Yoshiharu, et al.
Veröffentlicht: (2022)