Salta al contenuto
VuFind
Carrello dei libri:
0
elementi
(Pieno)
Lingua
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Tutti i Campi
Titolo
Titolo del periodico
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Soggetto
Collocazione
ISBN/ISSN
Cerca
Avanzata
Das Netz: Metapher und Struktu...
Citazione
Invia SMS
Invia email
Stampa
Esporta il record
Esporta a RefWorks
Esporta a EndNoteWeb
Esporta a EndNote
Esporta a MARC
Esporta a MARCXML
Esporta a RDF
Esporta a BibTeX
Esporta a RIS
Aggiungi al carrello
Rimuovi dal carrello
PLink permanente
Das Netz: Metapher und Struktur der Urbanität
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:
ARCH+
(2022)249, S. Seite 106-113 : Illustrationen
Autore principale:
Avermaete, Tom
(Autore)
Natura:
Articolo
Lingua:
German
Pubblicazione:
2022
Soggetti:
Aufsatz
Documenti correlati:
In:
ARCH+
Descrizione
Documenti analoghi
MARC21
Descrizione
Collocazione:
MAG ZS Arch 2022(249
Documenti analoghi
Open Plan, oder doch: Entschulte Gesellschaft : Lernumwelten am Wendepunkt ca. 1971
di: Holert, Tom
Pubblicazione: (2022)
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
di: Farquet, Gregoire, et al.
Pubblicazione: (2022)
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
di: Farquet, Gregoire, et al.
Pubblicazione: (2022)
Die NutzerInnen vor Lernräumen verstehen : empirische Methoden in der Architekturforschung
di: Emo, Beatrix, et al.
Pubblicazione: (2022)
Lernen in Feld : die Satoyama School of Design
di: Tsukamoto, Yoshiharu, et al.
Pubblicazione: (2022)